AKTUELLES, 15. Februar 2023 Unser Wohnquartier nimmt Gestalt an

Bei unserem Projekt PANDION ALBERTUSSEE in Düsseldorf-Heerdt geht es voran: Kurz vor Weihnachten 2022 haben wir die erste Baugenehmigung (Haus 3 aus der Feder von HPP Architekten) erhalten. So konnte unser Projektteam direkt zu Beginn des neuen Jahres mit dem Hochbau starten. 

Anfang Februar ist auch die zweite Baugenehmigung eingetroffen. Diese ist Startschuss für die nächsten vier Häuser (Haus 5 – 8, Punkthäuser von Hadi Teherani Architekten). Unter Einbeziehung der vorgezogenen Teilbaugenehmigung für die Häuser 1 und 2 beginnen nun die Gründungsarbeiten für den gesamten ersten Bauabschnitt (Häuser 1+2 und 5-8). Parallel dazu errichten wir eine großflächige Lärmschutzwand an der Bundesstraße 7, die im Mai fertiggestellt sein wird. Zugleich laufen weitere Erschließungsmaßnahmen für die öffentliche Entwässerung. 

Wir freuen uns, dass unser Wohnquartier am Albertussee immer mehr Gestalt annimmt. Gerne halten wir Sie über den Projektfortschritt auf dem Laufenden. 

Kontaktieren Sie uns telefonisch.

0221.71600400

Kontakt